mit wem haben Sie es zu tun?

 

Ich heiße Robert Liersch, arbeite seit über 20 Jahren in der Behindertenhilfe und seit über 10 Jahren mit Menschen mit Autismus Spektrumstörung, Berater und Coach für Teams und Einzelpersonen in Einrichtungen in denen herausforderndes Verhalten gelebt und erlebt wird und zudem als Trainer, Dozent und Coach für das Sam-concept in Rostock. 

mein              Anliegen

 

Auf dieser Website möchte ich gern meine Arbeit vorstellen und Ihnen die Möglichkeit geben von meiner Ausbildung als Trainer, Coach, Erfahrung mit Menschen mit ASS und Menschen mit herausforderndem Verhalten von verschiedenem Klientel zu profitieren.

weiteres               über mich

 

Ich bin kein Therapeut, auch kein Psychologe. Ich habe Erfahrungen, von denen andere gern profitieren können. Ich bin so professionell, dass ich es mir nicht erlaube ohne eigenes Netzwerk zu arbeiten. 

Dieses Netzwerk besteht aus Menschen mit denen ich zusammmenarbeite, die selbst einen enormen Erfahrungsschatz haben und zu dem in Kliniken, Psychiatrien und anderen Institutionen arbeiten. 

Es sind ausgebildete Therapeuten, Psychologen, Dozenten und Deeskalationstrainer. 

 

Wir bilden ein professionelles Netzwerk, in dem jeder für sich arbeitet und bei Bedarf auf den anderen zugreifen kann. 


was ist das sam-concept?