Hier werde ich , nach Absprache mit Euch, Eure Meinung die Ihr mir schickt, veröffentlichen

Hallo Robert,

...............Vielen dank an dieser Stelle für die Begleitung in den letzten Jahren! Deine Begleitung war uns stets sehr wichtig und hat uns als Team sehr geholfen! ................

 

Viele Grüße,

Christoph Schimkat

-Leitung Gruppe-

Caritas Zentrum 

Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung

Malteserstraße 171c

12277 Berlin


Danke für die zwei Tage, sehr informativ. Ich habe sehr viel für mich persönlich mitgenommen und auch was ich eventuell im Team umsetzen kann. Super Seminar, Superreferent. Bis zum nächsten Mal.


Danke für die zwei Tage, bis zum nächsten Mal. War echt toll!!


Robert hat das wirklich super gemacht. Zwei Tage viel gelernt und ein toller Wechsel zwischen Theorie und Praxis.


Also kurz und knapp, ich habe mich sehr wohlgefühlt die zwei Tage. Du hast mich gut in das Thema eingeführt und hast die zwei Tage deinen roten Faden nicht verloren. Die Beispiele waren sehr anschaulich und durch deine sympathische und offene art war es zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ich hatte das Gefühl das du die gesamte Gruppe gut mitnehmen und einbeziehen konntest. In den zwei Tagen habe ich viel mitnehmen können( beruflich wie auch privat) 

Danke das du uns ein Teil deiner wertvollen Zeit geschenkt hast. 


Robert bekommt eine glatte eins mit*. Danke für dieses großartige Seminar und die positive Energie! Das Seminar hat meine Lebenseinstellung unterstrichen und wird hoffentlich auch im gesamten Team viel Umsetzung bringen und so manch ein Verhalten in ihrer Leben verändern beziehungsweise optimieren.


es war toll, super war auch der eigene Bezug zum Berufsleben des Referenten

 


Nur danke! Bitte vermehrt damit an die Schule gehen !!


Sehr angenehme Gesprächsführung